„Die Arbeit, die die Vereine in den Städten und Kommunen leisten ist unbezahlbar. Den zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, den Menschen, die sich über ein normales Maß hinaus für die Vereine, Projekte, Sport, Musik, Kultur und vieles Mehr auch in den Vorständen engagieren, gebührt mein aufrichtiger und herzlicher Dank. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich auch wieder in diesem Jahr dazu beitragen konnte, dass über 20 Vereine aus meinem Wahlkreis eine finanzielle Förderung erhalten haben“, freut sich der hessische Landtagsabgeordnete der CDU-Fraktion Ismail Tipi.

„Gesellschaftliche Teilhabe, ein friedliches Zusammenleben, Kinder- und Jugendarbeit, Integration, dazu können Vereine viel beitragen. Eine finanzielle Unterstützung durch die Landesregierung ist wichtig, damit diese wertvolle Arbeit auch weitergeführt werden kann. Nur wenn wir gemeinsam, Hand in Hand arbeiten, können wir die Vereinsvielfalt, die für unsere Gesellschaft so immens wichtig ist, aufrechterhalten.“

« Ismail Tipi: Freiheit und Demokratie stärken – Wir dürfen auf keinem Auge blind sein Vielen Dank für Ihr Vertrauen »